* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Die Grafik Hy Leude ! Das bin ich ! Ich heiße Jil und bin 16 Jahre alt ! Im Sommer werde ich die


Mellinghofer Realschule verlassen und mit Franka auf die Gustav-Heinemann-Gesamtschule gehen. Es werden richtig geile 3

Jahre, ne Franka ? Die meiste Zeit in meiner Freizeit verbringe ich im CVJM oder auf dem Tennisplatz. Im CVJM leite ich

und mit der Julia (voll die liebe Maus ) eine Mädchengruppe (9-12 Jahre alt ), es ist immer wieder lustig, denn immer passiert

etwa worüber man einfach nur lachen kann ! Außerdem geh ich im CVJM noch zu Ten Sing ! Das ist ein kuntermunter

zusammengeworfener Haufen! Wir singen,tanzen, spielen in der Band oder spielen Theater. Ten Sing ist einfach nur cool ! So das

waren die ersten und wichtigsten Eindrücke über mich !