* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

http://www.webhosting.de/userdaten/7/100150317/bilder/vl-bhw_033.jpgDas ist meine liebe Franka ! Wir kennen uns von der Schule.
So richtig gut kennnen wir uns zwar erst seit 1,5 Jahren, aber trotzdem verstehen wir uns richtig super gut !
Sie ist immer super drauf und weiß zu jedem einen passenen Spruch! Sie hat immer ein offenes Ohr für mich! Danke !!!!!!!!!!
Ich freu mich riesig auf die nächsten 3 Jahre, und bei unserem Abschluss wird so richtig abgefeiert, ne ? HDGDL

http://www.webhosting.de/userdaten/7/100150317/bilder/vl-bhw_044.jpg Das ist die liebe Linda ! Auch wenn wir einige Zeit gar nichts
mehr miteinader zutun hatten, hab ich dich immer lieb gehabt ! ABer im Moment haben wir ja eigentlich sehr
viel miteinader zutun, und das ist auch gut so ! Mit dir kann man einfach super reden und lästern, ne ? Ich nenn
jetzt keine Namen ! *lach* *lol* ! Hoffentlich haben wir auch nach der Schule noch Kontakt! HDGDL

Die Grafik Das ist die Katja! Wir kennen uns schon seit 13 Jahren, seitdem wir im Kindergarten waren !
Sie ist meine älteste Freundin ! Bei uns ist es immer etwas komsich ! Wir haben immer solche Phasen,
wo wir etwas miteinader zutun haben und auch mal wieder nicht ! Im Moment haben wir eine nicht
viel miteinader zutun haben Phase ! Aber ich denke, dass sich das auch wieder ändern wird, denn im Moment
haben wir ziemlich viel Stress in der Schule und Privat ! Naja, aber bei Ten Sing sehen wir uns ja immer.
Vllt schaffen wir es, dass wir uns nach den Ferien mal wieder treffen, ne ?



http://www.webhosting.de/userdaten/7/100150317/bilder/img_0204.jpg Das ist die Bity ! Bity, das Prwo war richtig geil, ne ? Ich fand es richtig hammer geil !
Bin froh, dass du durch Line zu Ten Sing gekommen bist. Hab dich richtig lieb gewonnen.

 Die Grafik Das ist MEINE Line ! Wir kennen uns jetzt auch schon seit 8-10 Jahren (Glaub ich zu mindestens *lol*). Wir haben uns in einem Tenniscamp kennen gelernt ! Bis vor 2 Jahren haben wir auch im Doppel immer zusammen gespielt ! Leider konnten wir das letzte Jahr nicht mehr, aber das holen wir sicher dieses Jahr nach, ne ? Und dieses mal holen wir uns den Titel von den German Junior Open , ne ? *lachkick* und diesmal kommt auch kein Bänderriss dazwischen! *lol* Leider hatten wir in letzter Zeit nicht mehr soviel Zeit für einander, aber das holen wir wieder nach ! Wünsche dir ganz viel Glück auf deiner Schulen in Düsseldorf ! HDGDL http://www.webhosting.de/userdaten/7/100150317/bilder/img_0242.jpg Das sind Hardy und Lisa ! Die beiden kenn ich wohl woher ? Richtig! Von Ten Sing ! *lol*, obwohl Hardy kenne ich schon seit ich 8 Jahre alt bin. Hardy ist da nach Mülheim gekommen und hat sich mit meiner Schwester angefreundet. Und ich war da die kleine Schwester *lach*. Lisa ist ein ganz besonderer Mensch ! Sie hat manchmal echt verrückte Ideen, aber man muss sie einfach nur lieb haben. Sie leitet bei Ten Sing mit Kim den Theater Workshop, wo ich auch drin bin! Das ProWO war richtig cool mit dir ! Danke ! HEGDL

 http://www.webhosting.de/userdaten/7/100150317/bilder/vl-bhw_021.jpg Nun und endlich zu Julia ( Jule )! Eigentlich kenn ich sie schon voll lange, aber so richtig gut und befreundet sind wir erst seit Ende der letzten Sommerferien ! Wir haben beide bei den Ferienspielen im CVJM mitgemacht. Da hatte sie mich gefragt, ob ich mir vorstellen kann mit ihr eine Kindergruppe zu leiten und das haben wir dann auch gemacht ! Julia ist eine Person, der man alles erzählen kann und man weiß das es bei ihr bleibt! Bin froh, dass ich sie habe ! HDGDL http://www.webhosting.de/userdaten/7/100150317/bilder/vl-bhw_027.jpg So! Das Bild fand ich sooooooooo toll, dass es unbedingt auf meiner Hp sein musste !